Video

Glückliche Körperzellen

Ein Video, das mich immer wieder sprachlos zurücklässt – egal wie oft ich es schon gesehen habe… :

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich…

(Vielen Dank an www.spreeblick.com, die diesen Zehnagelhochroller vor Jahren bekannt gemacht haben!)

7 Gedanken zu „Glückliche Körperzellen

  1. *Zehnagelhochroller* ist sehr treffend ausgedrückt *lach*. Hab das mal per Zufall gesehen und war zuerst voll ungläubigen Staunens, dann brach sich lautes Lachen Bahn. Amüsant ists ja schon…wenn man die aufgerollten Zehnägel in Kauf nimmt. 🙂
    Liebe Grüße von Vera

    Gefällt mir

  2. Das hat mal eine Kollegin beim Abiball als Programmpunkt eingebracht… Abiturient/innen, Eltern und Kolleg/innen haben mitgemacht. Das war ein Spaß!!!

    Gefällt mir

  3. Ja, der Mosaro mit seinem Körperzellenrock. Ist mir vor ein paar Jahren begegnet und erst wusste ich nicht, ob ich wegen der Banalität lachen soll oder weil es sich so leicht anfühlt. Hab mich dann darauf eingelassen und es nicht bereut. Für mich bis heute ein Klassiker 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

