Antworten auf große Fragen

Heute habe ich gute Nachrichten: Die drei großen Fragen der Menschheit sind beantwortet.

Mich erreichte nämlich eine Mail, mit der mir drei Lösungsvorschläge für wichtige Fragen angeboten wurden, verbunden mit der Bitte, die Antworten zu kontrollieren. Und hier sind die Antworten:

Kreislauf des Lebens: E=0,1234567

Alles-in-einen: E=1

Geheimnis des Lebens: E=7,777777

Selbstverständlich habe ich die Antworten kontrolliert und durfte feststellen: Sie stimmen! Somit wäre das nun geklärt und wir können uns alle entspannt zurücklehnen. Wohlsein!

9 Gedanken zu „Antworten auf große Fragen

  1. *Lach* Solche mails wünscht sich wohl niemand. Die Lösung „Geheimnis des Lebens: E=7,777777“ würde allerdings unserem reichen Scheich sehr gut gefallen, denn, wie ich las, sind die da ganz verrückt nach solchen „Schnapszahlen.
    Könnte man also meistbietend versteigern…geh nur ordentlich hoch ran…gleich mehrere Millionen, denn wer 10 Millionen Dollar für ein pisseliges Nummernschild bezahlt, wird wohl noch mehr für die Lösung des Welträtsels auf den Tisch legen *lach*
    Lieben Gruß von Vera

    Gefällt mir

  2. Nachdem ich das hier heute Nacht gelesen hatte, konnte ich wieder schlafen. Das heißt also, nicht nur die großen Fragen der Menschheit wurden gelöst, sondern es wurde auch ein Mittel gegen meine Schlaflosigkeit entdeckt;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

