Aus der Reihe: Merkwürdige Mails

Heute: Mails, deren Inhalt in Kombination mit dem Absendernamen Fragen aufwirft:

„Hi, please let me know if you are in dog product business.

Best regards,
Jeff Wu“

3 Gedanken zu „Aus der Reihe: Merkwürdige Mails

  1. Bei manchen Namen und Berufen frage ich mich wirklich, ob es da einen Zusammenhang oder Vorbestimmung gibt. Letztens stieß ich auf einer Webseite von Gartenfreunden auf Herr und Frau Knospe 😀 .
    (auf Deiner Webseite tauchte bei mir irgendwie kein Button für „Kommentar veröffentlichen“ auf..?

    Gefällt 1 Person

  2. Dazu sage ich nur: Wuff 🙂
    Das mit dem Kommentarveröffentlichen wundert mich – aber offenbar hast du es ja geschafft, den Kommentar zu veröffentlichen! Vielleicht hängt es mit der Einstellung zusammen, dass Kommentare von Leuten, die schonmal kommentiert haben, nicht extra freigeschaltet werden müssen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

