Video

Helmut Poppen

Es gibt einen ganz konkreten Grund, warum ich den mir lange unbekannten Ortsnamen „Lohne“ nicht hören oder lesen kann, ohne sofort einen schlimmen Lachanfall zu bekommen – den Grund hört man hier

Advertisements

3 Gedanken zu „Helmut Poppen

  1. Ja, auch in meinem Fall gibt es Gründe, warum ich nicht beim Radio, Fernsehen oder sonstwie in der Öffentlichkeit arbeite. Mein Hang zu nicht enden wollenden Lachkrämpfen wäre einer…
    Lohne (aber nicht das hier gemeinte Lohne, sondern das bei Fritzlar) ist für mich auf ewig mit dem Heimatkunde-Merkvers verbunden: Dorla, Werkel, Lohne sind des Hessenlandes Krone. (Man sollte sich die fruchtbarsten Ackerböden Hessens merken).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s